Sie suchen:

-liebevoll hergestellte Accessoires,

-Dekoratives

-nette Geschenkideen und mehr aus Meisterhand?

 

Dann sind sie in

Monemos Ideen-Reich

genau richtig!

 

Alles, was ich anbiete wird von mir sehr sorgfältig hergestellt.

 

Meine Produkte bekommen sie auf Kunstmärkten in und um Tuttlingen und im süddeutschen Raum.

Gerne auf Bestellung oder Anmeldung bei mir zuhause.


Ich habe KEIN Ladengeschäft!



Textiles Kunsthandwerk & mehr...

 

Monemos Ideen-Reich: Dinge, die das Leben bunter machen!

Über Monemos Ideen-Reich

Mein Name ist Simone Mohry

 

Ich bin die Gründerin und Chefin von Monemos Ideen-Reich.

 

Mein feines kleines Unternehmen gibt es seit Februar 2013.

 

Bereits im Jahr 2000 habe ich meine Meisterprüfung im Schneiderhandwerk abgelegt.

Zunächst habe ich mich meiner Familie gewidmet.

 

Meine vier Jungs sind jetzt aus dem Gröbsten raus und ich sprudel gerade so vor Ideen und Tatendrang.

 

Am liebsten fertige ich zur Zeit Geldbeutel, Täschchen, Schlüsselmäppchen, Tempotaschen, Tablet Hüllen und ähnliches aus beschichteter Baumwolle und Wachstuch. Hin und wieder probier ich aber auch andere Materialien wie Papier, Holz, Garn usw. aus.

 

Meine Produkte bekommen sie auf Kunstmärkten in und um Tuttlingen und im süddeutschen Raum die aktuellen Termine finden sie hier.

Ich habe KEIN Ladengeschäft. Sie können aber gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Wir werden sicher einen Termin finden an dem sie mich dann zuhause besuchen.


Falls sie eine spezielle Geschenkidee suchen oder ein individuelles Accessoire wünschen, dann melden sie sich einfach bei mir: Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung!

 

 

 

    


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2013 by monemo